Promihunter


Jahr: 2016
Arbeitsbereiche: Kamera, Schnitt, Making Of, Ton


Für den Media Summer Day, welcher zusammen mit dem Studio Hamburg Sommerfest am 21.07.2016 stattfand, entstand insgesamt 4 Filmprojekte, welche von Studenten der medienakademie Hamburg umgesetzt wurden. Eins dieser Projekte war „Promihunter“. Wir haben Lara-Maria Wichels, Lou Richter und Alex von Kuczkowski zu ihren Erfahrungen im Medienbereich, und besonders im Bezug auf die Stichwörter „Wille“, „Glück“ und „Talent“, befragt.

Meine Aufgaben bei Promihunter beliefen sich auf Kamera, Schnitt und Ton. Zusätzlich habe ich auch ein umfangreiches Making Of gefilmt, welches sowohl unsere als auch die anderen Gruppen bei ihrer Arbeit begleitet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.