SLICE (YouTube)

Jahr: 2011 – 2016
Arbeitsbereiche: Kamera, Schnitt


Seit dem ersten Auftritt der Band im Downtown Bluesclub im Jahr 2011, filme ich nahezu jährlich Konzerte von SLICE bei verschiedenen Veranstaltungen. Der größte Teil der Videos entstand im Downtown Bluesclub welcher zum Landhaus Walter im hamburger Stadtpark gehört. Einige Videos kommen auch aus dem BaRRock, einer kleinen Kneipe in der City Nord.


SLICE spielt coolen Classic Rock angereichert mit Blues- und Country-Elementen. Die Musik führt zurück in die 60er, 70er und 80er Jahre. Heiße Gitarrensounds, groovige Basslinien, kraftvoller Gesang und starke Drums – das sind die Zutaten für zeitlose Rockmusik.


Trailer 2016

Nachdem sich die Band im Jahr 2015 neu zusammensetzte, wobei 2 der 4 Mitglieder aus der ursprünglichen Besetzung bestehen blieben, habe ich ein neues Trailer Video für den SLICE YouTube Kanal entwickelt, das nun die neue Besetzung vorstellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.